Digital Idol – die Vinylplatte ist endlich da! Verkaufsstart am 4. Mai 2020

Es hat ja lange genug gedauert. Im Studio waren wir vor über einem Jahr, Mix und Master waren im Sommer schon im Presswerk. Nun ist es endlich so weit: die Platte ist da und kann ab sofort im Shop bestellt werden. 22 Euro inklusive 6 Euro Versand kostet das gute Stück mit 10 epischen Songs, die euch das volle Brett von Heavy bis Thrash bieten. Den Download-Link für die digitale Version gibt es als Bonus obendrauf. Den Link dafür erhaltet ihr nach der Bezahlung eurer Bestellung per Mail.

Die Platten müssen wir jetzt nur noch bei unserem Label abholen. Der Versand erfolgt dann zum offiziellen Verkaufsstart am 4. Mai 2020.

Label: FTWCTP Records

Aufgenommen im Stonehenge Studio

Produziert von Oliver Weiskopf und Tim Timsen

Mastering: Sebastian Levermann, Greenman Studios

Cover Artwork by Andreas Nagel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.